Xiaomi Saugroboter mit Alexa steuern?

Veröffentlicht am 4. Dezember 2021 in Haushaltsroboter
0 am 12. Dezember 2018

Hi,

wir haben Zuhause einen Saugroboter von Xiaomi, ansich bin ich damit auch super zufrieden, vor allem mit Blick auf den Preis – Preis-Leistungsverhältnis ist top! Was mir aber noch fehlt ist ein Alexa Skill für den Xiaomi Mi Robot. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, um den Xiaomi Saugroboter mit Alexa zu steuern (also Start / Stop)? Gibt es irgendwelche Optionen?

Viele Grüße!

 
  • Liked by
Antworten
0 am 13. Dezember 2018

Hallo Tino,

soweit ich weiß kann man den Xiaomi Saugroboter nicht mit Alexa steuern, aber zumindest die Steuerung via Siri (Siri Shortcuts) ist seit dem letzten App-Update möglich. Vielleicht hilft das ja weiter…

  • Liked by
Antworten
Cancel