Xiaomi Mi Robot: Karte aktualisiert sich nicht mehr

Veröffentlicht am 2. April 2020 in Haushaltsroboter
3 am 25. März 2020

Hallo zusammen, 

ich habe den Saugroboter Xiaomi Mi Robot. Bislang kam er im Wohnzimmer zum Einsatz, jetzt möchte ich ihn in den Keller verlegen. Leider wird der Grundriss auf der App nicht mehr aktualisiert, obwohl der Mi Robot jetzt schon einige Male seine Runden gedreht hat. In der App des Mi Robot finde ich keine Möglichkeit, die Karte zurückzusetzen.

Jemand eine Idee, was ich noch machen kann, damit der Mi Robot die Karte / Grundriss wieder aktualisiert?

Viele Grüße

Peter

 
  • Liked by
Antworten
1 am 25. März 2020

Gehe zu “Profil” – “Einstellungen” – “Cache leeren”

Wenn es nicht hilft, dann App deinstallieren und wieder neu installieren. Bleibt alles erhalten, wenn man sich wieder mit gleichen Kennungen anmeldet.

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 2. April 2020

Ich hatte das gleiche Problem und bin gestern zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Auch von mir ein Dankeschön an Z-Smoker!!

  • Liked by
Antworten
Cancel