Wo ist die Smart Cloud?

Veröffentlicht am 21. Oktober 2021 in Keine Kategorie
0 am 24. Januar 2019

Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar benutzte ich die Apps Brihome und Elesion für meine Smart Geräte sowie Alexa.

Nun habe ich eine IR Universal Fernbedienung diese aber nicht korrekt eingepflegt bei der Anmeldung der Fernbedienung erschien das das neue Gerät in der Smart Cloud gespeichert wird. wenn ich nun das Gerät auf die Werkseinstellung setzten lasse mittels App am Gerät ist wohl kein Reset für die Werkseinstellung bekomme ich bei der neuinitaliesierung weiterhin die alten vergebenen Namen der Geräte angezeigt.

 

Nun würde ich gerne das gerät in der Cluod löschen weiß aber nicht wo dieses nun gespeichert wird.

 

Die IR Wifi Fernbedienung kommt von Pearl Marke Auvisio falls das von Wichtigkeit ist.

 

Gruß

Mico

 
  • Liked by
Antworten