Amazon Alexa: Wie lege ich eine individuelle Liste an?

Veröffentlicht am 25. Oktober 2021 in Amazon Alexa
0 am 15. Januar 2019

Hallo!

Frage steht im Titel. In der App steht ich kann das machen. Ich weiß nur nicht wie. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

MfG

 

 
  • Liked by
Antworten
0 am 17. Januar 2019

Hallo,

meinst Du individuelle Einkaufslisten? Um eine neue Einkaufsliste zu erstellen, sage einfach „Alexa, erstelle eine Liste.“. Im nächsten Schritt fragt Alexa noch nach dem gewünschten Namen der Liste.

Hilft das weiter?

Viele Grüße

Dahousecat

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 18. Januar 2019

Ja genau das meine ich! Die Anweisung funktioniert leider auf meinen Echo Dots nicht.

Bin davon ausgegangen, dass das Feature noch nicht in Deutschland verfügbar ist.
Das Feature wird allerdings nun in der Alexa-App beworben. Nichtsdestotrotz bekomme ich bei Ansage des Befehls “Alexa, erstelle eine Liste” nur die Antwort “Das weiß ich leider nicht.”

  • Liked by
Antworten
Cancel