Vorsicht Werbung oder Seite wurde gehackt

Veröffentlicht am 11. August 2021 in Smart Home allgemein
2 am 4. August 2021

Leider scheint es zur Routine geworden zu sein Berichte von allen möglichen Schwachsinn oder sonst was hier rein zu stellen. Leider verkommt das alles zu einer nicht mehr lesenswerten Seite.

Ich für meinen Teil bin hier raus.

Falls es einen Admin geben sollte wird es Zeit was zu machen oder ist die Seite etwa Herrenlos und Freiwild für alle Zombys?

 

 
  • Liked by
Antworten
0 am 11. August 2021

Hi Achim,

Danke für Dein Posting! Es handelt sich nicht um einen Hack, sondern um “klassischen” Forenspam. Urlaubsbedingt bin ich leider mit der Moderation nicht hinterhergekommen – die entsprechenden Beiträge habe ich gerade entfernt. 

Beste Grüße

Nico

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 11. August 2021

Danke für die Info. Dann kann es ja mit nur Technik weiter gehen.

achim

  • Liked by
Antworten
Cancel