Universalremote für 2,4 Ghz Empfänger

Veröffentlicht am 15. Januar 2021 in Smart Home allgemein
1 am 15. Januar 2021

Hallo,

ich habe ein LED panel gekauft, welches mit einer 2,4GHz Fernbedienung (nicht WiFi) angesteuert wird. Gibt es dafür eine Alexa oder Google-kompatible Universalfernbedienung, die Funk auf einer Frequenz von 2,4 GHz unterstützt?

Ich habe schon die Geräte von Broadlink gesehen, aber die können nur IR und RF auf 433MHz ausgeben (https://ibroadlink.com/products/ir+rf)

Hier ist das LED panel: https://www.amazon.de/gp/product/B07YPTXKZ5/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Gruß,

Frank.

 
  • Liked by
Antworten
0 am 15. Januar 2021

Entferne den Treiber aus dem Panel und setzte einen ein der so steuerbar ist wie du es brauchst.

  • Liked by
Antworten
Cancel