Überwachungskamera ohne WLAN/LAN

Veröffentlicht am 2. November 2020 in Sicherheit + Überwachung
0 am 2. November 2020

Hallo,

Ich würde gerne bei uns im Pferdestall eine Überwachungskamera installieren und das Verhalten der Pferd über die Nacht beobachten.
Das Problem ist, ich habe weder WLAN/LAN noch einen Internetzugang zur Verfügung, Strom ist vorhanden. D.h. ich würde eine Kamera benötigen die auf eine SD Karte aufzeichnet und ich die Karte bei Bedarf entnehmen kann und am PC die aufgezeichneten Videos anschaue.
Wenn ich eine direkte drahtlose Verbindung zw. Kamera und Iphone/PC herstellen kann wäre es schön, muss aber nicht unbedingt sein. Problem ist aber , dass alle Kameras die ich mir derzeit angesehen habe, mit dem selben Netzwerk verbunden sein müssen, wie das Gerät mit dem ich darauf zugreifen will.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und ein Modell empfehlen, welches meine Anforderungen erfüllt.

Danke schon jetzt…

 
  • Liked by
Antworten