Tradfri Lampe nur per Zubehör zu verbinden?

Veröffentlicht am 3. November 2020 in Smart Home Systeme
1 am 2. November 2020

Moin!

Ich habe mir heute eine Ikea Tradfri Bridge zugelegt, nachdem meine Hue Bridge abgetaucht war.

Ich habe aber keinerlei Zubehör von Ikea außer der Lampen. Kann ich die Lampen nur per Fernbedienung verbinden – nicht zB durch irgendwelche Schaltkombibationen oder so?

Könnte ich zumindest ein anderes Zubehör verwenden? Mit der Fernbedienung kann ich so gar nichts anfangen. Einen Bewegungsmelder würde ich vielleicht noch verwenden können. Könnte ich den verwenden um mehrere Lampen in die App zu bringen?

 
  • Liked by
Antworten
0 am 3. November 2020

Klar geht das auch nur mit dem BWM, ganz ohne FB oder Schalter/Taster/Dimmer

sie hier

  • Liked by
Antworten
Cancel