Telekom SmartHome mehrere Benutzer verwalten?

Veröffentlicht am 18. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 17. Februar 2019

Hallo,

noch eine Frage zum Telekom SmartHome: Ich habe bislang nur einen Nutzer / Login in der Telekom SmartHome App angelegt. Nun würde ich gerne einen weiteren Benutzer für meine Frau anlegen, habe dafür aber keine Option gefunden. Ist es beim Telekom SmartHome System überhaupt möglich, mehrere Benutzer anzulegen oder funktioniert das gar nicht? Letzteres kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber bei der Telekom weiß man ja nie 😉

Grüße

Heman

 
  • Liked by
Antworten
0 am 17. Februar 2019

Hallo Heman,

bei dem Telekom SmartHome System ist es bislang in der Tat nicht möglich, mehrere Benutzer anzulegen. Bleibt zu hoffen, dass die Telekom diese Funktion irgendwann mal über ein Update nachreicht…

Viele Grüße

Nico

  • Liked by
Antworten
Cancel