Technik für einen Smart Van

Veröffentlicht am 1. Juni 2021 in Smart Home allgemein
0 am 1. Juni 2021

Hallo zusammen, 

während der aktuellen Zeit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Lieferwagen zum Camper Van auszubauen. Dabei versuche ich mich auch mal auf YouTube und begleite den gesamten Ausbau-Prozess.

Da ich aus dem Online- bzw. Informatikbereich komme, ist das Ziel ihn auch mit ordentlich Technik auszustatten. Sei es ganz banal smarte Lampen oder ein Überwachungssystem oder aber auch ausgefallenere Systeme wie ein Regensensor, der mir meine Dachluke automatisch schließt. 

Falls ihr schöne Ideen für meinen Travis habt, immer her damit! 🙂 

Bin noch recht am Anfang und kann deshalb noch sehr viel berücksichtigen. Aktuell ist ein schönes Seitenfenster reingekommen. 

https://youtu.be/5vYwBQopIWk

Viele Grüße
Jens

 
  • Liked by
Antworten