Tablet für Haussteuerung

Veröffentlicht am 18. Oktober 2021 in Keine Kategorie
0 am 19. April 2019

Hi

ich habe meine ganze Smart Home Steuerung mittlerweile fertig und habe mir dazu noch ein Interface für die Steuerung programmiert.

Nun geht es darum ein passendes Interface zu finden.
Gedacht habe ich dabei an das Fire 7 Tablet von Amazon da dass mit rund 60€ das billigste ist und nicht unbedingt ein iPad o.Ä. verwenden möchte.

Das Problem das ich dabei jedoch habe ist das ich nicht weis ob es möglich ist das Fire 7 direkt in den Browser zu booten, so dass ich beim starten direkt mein Interface habe.

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen oder überhaupt eine andere Idee?

 

Lg

 
  • Liked by
Antworten
0 am 23. April 2019

Das Problem das ich dabei jedoch habe ist das ich nicht weis ob es möglich ist das Fire 7 direkt in den Browser zu booten, so dass ich beim starten direkt mein Interface habe.

Das funktioniert leider nicht. Ich würde dafür eher ein günstiges Android Tablet wie das Lenovo Tab E10* wählen. Mit der App Kiosk Browser Lockdown kannst Du (soweit ich weiß, ich besitze momentan keine Android-Geräte und habe es deshalb noch nicht ausprobiert) eine App nach dem Booten direkt starten.

Viele Grüße

Franzen

  • Liked by
Antworten
Cancel