Suche Saugroboter, mit dem man einen bestimmten Bereich gezielt reinigen kann

Veröffentlicht am 19. Juni 2020 in Haushaltsroboter
2 am 31. Dezember 2018

Hallo,

ich möchte mir einen Saugroboter kaufen, der nach Möglichkeit nicht über 400 Euro kosten sollte. Wichtig ist mir aber, dass der Saugroboter eine virtuelle Karte (Grundriss) von meinem Haus anlegt und ich anschließend auf der Karte einen Bereich markieren kann, der dann von dem Roboter gereinigt werden soll (der Bereich, der nicht markiert ist, soll ausgespart werden).

Gibt es so etwas in der Preisklasse unter 400 Euro? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Mrhouse

 

 
  • Liked by
Antworten
0 am 2. Januar 2019

Hallo Mrhouse,

das funktioniert beispielsweise mit dem Saugroboter Xiaomi Mi Robot. Das Gerät erstellt einen virtuellen Grundriss, auf dem Du in der App anschließend den Bereich markieren kannst, der gezielt gereinigt werden soll.

Mehr über diesen Saugroboter erfährst Du in unserem Bericht Xiaomi Mi Robot im Test: Saugroboter mit App-Steuerung

Viele Grüße

Nico

Angebot
Xiaomi Mi Robot Saugroboter (Staubsauger, Kehrmaschine, LDS Sensoren, App Steuerung) Weiß*
  • Funktionen: Saugen, Kehren
  • 1800Pa Saugleistung, WLAN, Steuerung per 'Mi Home' App
  • Intelligente Routenplanung, Überwindung von bis zu 1.5cm hohen Hindernissen, Absturzsensoren

Letzte Aktualisierung am 20.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

  • Liked by
Antworten
Cancel