Steckdose, die mit Amazon Alexa und HomeKit kompatibel ist?

Veröffentlicht am 4. Dezember 2021 in Keine Kategorie
0 am 8. Dezember 2018

Hallo,

gibt es einen WLAN-Zwischenstecker, der sich sowohl über Alexa als auch über Apple HomeKit schalten lässt? Wir haben nämlich bislang nur einen Echo Lautsprecher im Wohnzimmer und in den anderen Räumen würde ich dann mein iPhone oder meine Apple Watch (über Siri) nutzen, um die Steckdose bei Bedarf zu schalten.

Hat jemand eine Empfehlung?

Viele Grüße

Bewohner

 
  • Liked by
Antworten
0 am 8. Dezember 2018

Hallo Bewohner,

das scheint mit den Steckdosen von Koogeek zu fiunktionieren, habe leider aber noch keine Erfahrungen mit den Dingern gemacht: Smart Plug Koogeek Intelligente Wifi Steckdose Kompatibel mit Alexa/Echo mit Apple HomeKit mit Google Assistant mit Siri Remote Control auf 2.4 GHz Netzwerk

Grüße

Phil

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 8. Dezember 2018

Nachtrag: Du brauchst für diese Steckdosen zwingend ein 2.4 GHz WLAN. Was natürlich etwas blöd ist…

  • Liked by
Antworten
Cancel