Sonos Lautsprecher mit der Apple Watch steuern?

Veröffentlicht am 4. August 2021 in Keine Kategorie
0 am 27. Dezember 2018

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine Apple Watch (Weihnachtsgeschenk :). Jetzt überlege ich ein SmartHome-System aufzubauen (habe hier zu dem Thema einen Thread aufgemacht) und spiele auch mit dem Gedanken, mir zwei Sonos One Lautsprecher zu kaufen. Die Steuerung mit Alexa ist sicherlich praktisch, aber ich würde die Sonos Lautsprecher auch gerne mit meiner Apple Watch steuern. Ist das möglich?

Viele Grüße

Johannes

Apple Watch Series 4 GPS + Cellular, 40mm Aluminiumgehäuse, Silber, mit Sport Loop, Muschel*
  • GPS+ Cellular
  • Über 30 % größeres Display
  • Elektrische und optische Herzsensoren

Letzte Aktualisierung am 20.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 
  • Liked by
Antworten
0 am 27. Dezember 2018

Hallo Johannes,

ich bin mir nicht ganz sicher (bin gerade unterwegs und kann es nicht testen), aber soweit ich weiß funktioniert die Steuerung der Sonos Lautsprecher über die Apple Watch mittlerweile “out of the box”. Falls nicht gibt es auch eine App von einen Drittentwickler, mit der Du auch noch ein paar weitere Möglichkeiten hast: Sonobit Remote for Sonos

Viele Grüße

Lias

  • Liked by
Antworten
Cancel