Sonos Beam: Ständige Tonaussetzer nerven

Veröffentlicht am 7. Januar 2020 in Smart TVs & Co.
1 am 7. Januar 2020

Hallo zusammen,

ich  habe eine Sonos Beam, die bislang auch reibungslos funktioniert hat. Seit einigen Tagen habe ich jedoch häufig ganz kurze (aber gut hörbare) Tonaussetzer beim Fernsehgucken. Weiß jemand woran das liegen kann? An den Einstellungen der Sonos Beam habe ich nichts geändert und auch an meinem LG Fernseher wurde nichts umgestellt.

Über Tipps und Ideen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Clemi

 
  • Liked by
Antworten
0 am 7. Januar 2020

Ich habe zwar keine Beam aber zuletzt auch einige Probleme gehabt. Bei mir hat sich herausgestellt, dass neue Geraete im Netzwerk Probleme gemacht haben. Ausserdem habe ich eine Play 5 ueber LAN angeschlossen und mir so mit der Wifi Verbindung eine L2 Loop gebaut. Schau doch mal ob es sowas sein koennte. Ich bin erst drauf gekommen als ich das gesamte Netzwerk demontiert und Geraet fuer Geraet wieder dazugenommen habe.

  • Liked by
Antworten
Cancel