Smart Türschloss

Veröffentlicht am 17. April 2020 in Smart Home Systeme
2 am 17. April 2020

Hallo in die Runde,
ich hätte da mal eine Frage zu den Smarten Türschlössern. Bei Annäherung solle diese ja die Tür öffnen, nun komme ich aber der Tür auch sehr nahe wenn ich die Toilette im EG besuche… Die Haustür steht im 90 Winkel zur Gästetoilette im EG. Es würde ja doch etwas nerven wenn dan jedesmal die Haustpr aufgeschlossen wird. Wie kann man das umgehen?

Gruß Sö

 
  • Liked by
Antworten
1 am 17. April 2020

JA

entweder Annäherungsmodus ausschalten, eines kaufen das auf Sprache (Alexa/Siri) reagiert oder einen Taster an die Tür dübeln und diesen dann als Automation/Routine oder what ever mit dem Öffnungsvorgang vom Schloss kombinieren.

Alternativ:

Einfach alles so lassen und per Hand öffnen. 

  • Liked by
Antworten
Cancel