Smarthome System: Erfahrungen mit Zipabox?

Veröffentlicht am 15. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 29. Dezember 2018

Hallo zusammen,

ich will mir ein Smarthome-System kaufen (siehe auch meine Anforderungen hier) und jetzt wurde mir die Zipabox ( https://www.zipato.com/product/zipabox ) empfohlen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Box? Was sind aus Euer Sicht die Vor- und Nachteile? Ich bin technisch nicht besonders versiert, eignet sich die Zipabox auch für Smarthome-Einsteiger? Und wird das System regelmäßig weiterentwickelt?

Viele Grüße

Alex

 
  • Liked by
Antworten
0 am 29. Dezember 2018

Hi,

warte bitte auf die Zipabox 2…die kommt in ein paar Wochen.

Oder aber das ZipaTile…gleiche Software, habe Z-Wave und ZigBee und ein Display….

Ich selber habe das Zipatile seid 2 Jahren und bin absolut zufrieden damit.

Das Einbinden von Geräten ist einfach gehalten…und auch das Regeln bauen wirst du schnell verstehen denke ich.

Gruß Helle

  • Liked by
Antworten
Cancel