Smarte Steckdosen und Beleuchtung in der Wohnung

Veröffentlicht am 2. September 2020 in Smart Home Systeme
2 am 22. August 2020

Hallo zusammen,

ich suche eigentlich ein gesamtes Paket für meine neue Wohnung. Bisher habe ich smarte Steckdosen von Teckin, mit denen ich aber nicht ganz so zufrieden bin. Diese funktionieren ohne Hub und schalten sich gelegentlich von alleine aus oder an. 

Ich hätte gerne für jedes Zimmer Smarte Steckdosen und eventuell Smarte Leuchten für die Decke. Zudem wäre es super, wenn es einen physischen Schalter geben würde (zum an den Türrahmen kleben z.B.) um alle Geräte in einem Zimmer auszuschalten. 

Zudem nutze ich momentan den Google Home Mini. 

Habt ihr zufällig Tipps für mich? 🙂

Viele Grüße

Lukas

 
  • Liked by
Antworten
0 am 22. August 2020

IKEA Tradfri günstig und gut (Zigbee-Zentrale wird benötigt)

Philips HUE teuer und sehr gut (Zigbee-Zentrale wird benötigt)

für beide gibts Lampen, Stecker und Buttons/Schalter/Dimmer

  • Liked by
Antworten
Cancel