Smart Plug steuern über Dimmschalter mit Timer Event

Veröffentlicht am 18. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 5. Dezember 2019

Hallo Smarthome Freunde,

ich stehe gerade vor der Aufgabe unseren Wickeltisch zu automatisieren oder so ähnlich 😉

Ich würde gerne über den Dimmschalter worüber ich die Beleuchtung einschalte auch gleichzeitig die Wärmelampe anschalten. Diese hängt an einem Osram Smart Plug.

Soweit funktioniert das ganze auch. Nun hätte ich aber gerne ein weiteres Event dass nach 10 min auslöst und die Wärmelampe ohne weiteres zutun wieder abschaltet. Einfach der Sicherheit wegen.

Mit einer Alexa Routine funktioniert dass ganze schon, aber über die App bekomme ich es nicht hin.

Hat hier jemand eine Idee oder eine App mit der sich so etwas konfigurieren lässt?

 
  • Liked by
Antworten