Smart Home schaltet selbst ab

Veröffentlicht am 17. März 2021 in Sicherheit + Überwachung
2 am 5. März 2021

Ich verwende seit 1 Jahr Qivicon Smart Home Modell 3101 von Telekom. Angeschlossen ist ein Bewegungsmelder
Sercomm Hardware Version – DT_PIR12_001 – Firmware Version 30.17.01.01.017 und ein Stecker
Sercomm Hardware Version – DT_ESW12_001 – Firmware Version 30.17.03.02.016.
Bisher hat das reibungslos funktioniert. Etwa seit Oktober 2020 schaltet sich die Anlage allein von “abwesend” auf “zu Hause” ohne dass ich dafür Einfluss genommen hätte. Für einen Tipp zur Fehlerbehebung wäre ich sehr dankbar.
Kastellan

 
  • Liked by
Antworten
1 am 12. März 2021

Von diesem Problem habe ich noch nicht gehört. Ich würde mich damit mal an den Support wenden oder die Frage in der Telekom Hilft Community stellen.

  • Liked by
Antworten
Cancel