Smart Home mit allen Features als Fertighaus?

Veröffentlicht am 12. Oktober 2021 in Smart Home Systeme
1 am 17. September 2021

Liebe Alle,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin neu hier und freue mich sehr. Tatsächlich schreibe ich direkt mit einer Frage:

Habt ihr das hier schon gesehen? Ist das echt? Also theoretisch wär’s ja möglich ein Fertighaus zu bauen das gleich alle smarten Features integriert, aber ein Wasserhahn der Magnesium untermischt? Gibts das?!!

https://www.youtube.com/watch?v=fiQd6VusOAI

 

Was meint ihr?

 
  • Liked by
Antworten
0 am 12. Oktober 2021

Hallo Sabine, 

also die Schwabenhäuser sind, soweit ich weiß, auch mit smarten Lösungen von mediola und Eltako ausgestattet: https://www.youtube.com/watch?v=k3DQwgDyRVI 

Aber ob die Magnesium im Wasser haben weiß ich nicht 😀 

  • Liked by
Antworten
Cancel