Smart Home Heizungssteuerung: Vergleich gesucht

Veröffentlicht am 27. November 2021 in Heizung + Klima
0 am 3. Dezember 2018

Hi,

ich will mir ein Smart Home System kaufen, mit dem ich die Heizung über eine App / Smartphone steuern kann. Ich blicke allerdings bei den ganzen Anbietern (Homematic IP, Tado etc.) nicht mehr durch.

Gibt es irgendwo einen guten Vergleich der Smart Home Systeme?

Grüße

Frederil

 
  • Liked by
Antworten
0 am 3. Dezember 2018

Nachtrag: Frederik, nicht Frederil 🙂

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 3. Dezember 2018

Hallo,

hier findest Du einen Vergleich einiger smarter Thermostate, vielleicht hilft das weiter: Smarte Thermostate im Vergleich: Die besten Lösungen im Überblick

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 3. Dezember 2018

Hi,

willst du Heizkörper und FBH steuern oder aber direkt deine Heizung?

Gruß Helle

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 3. Dezember 2018

Hallo Helle,

Danke für Deine Antwort. ich will meine Heikörperthermostate über eine App steuern.

Grüße

Frederik

 

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 7. Dezember 2018

Schau mal unter Systeme und Standard in diesem Forum

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 7. Dezember 2018

Mit “bearbeiten” kannst du auch eine Korrektur vornehmen

  • Liked by
Antworten
Cancel