Siemens EQ.9 plus connect s500 Kaffeevollautomat Erfahrungen gesucht

Veröffentlicht am 26. Februar 2020 in Amazon Alexa
5 am 2. Februar 2020

Hallo zusammen,

ich überlege mir den Siemens EQ.9 plus connect s500 Kaffeevollautomat mit Alexa-Sprachsteuerung zu kaufen und wollte hier mal in die Runde fragen, ob das Gerät jemand von Euch hat? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kaffeevollautomaten? Ich weiß, der Preis ist hoch, aber wir sind halt auch leidenschaftliche Kaffeetrinker und wollen uns den Automaten leisten.

Es wäre toll, wenn Ihr mal Erfahrungsberichte posten würdet.

Viele Grüße

Jan

Siemens EQ.9 plus connect s500 Kaffeevollautomat TI9555X1DE, automatische Reinigung, Personalisierung, extra leise, 1.500 Watt, edelstahl*
  • Individuellere Geschmacksvariationen dank der zusätzlichen Feinaroma-Einstellung im baristaMode
  • Vollautomatische Dampfreinigung und optimale Hygiene dank autoMilk Clean
  • Bedienen Sie Ihren Kaffeevollautomaten von überall mit der innovativen Home Connect App

Letzte Aktualisierung am 20.03.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

#alexa #siemens #kaffeevollautomat

 

 
  • Liked by
Antworten
0 am 2. Februar 2020

Also ich habe diesen Kaffeevollautomaten selber (noch) nicht, aber Bekannte von mir besitzen ihn und sind damit super habby. Die automatische Reinigung funktioniert offenbar sehr gut und der Kaffee schmeckt natürlich auch 🙂 Die Alexa-Sprachsteuerung habe ich bei den Bekannten auch mal getestet, funktioniert super 🙂

 

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 2. Februar 2020

Geiles Teil – ich wusste gar nicht, dass es Kaffeeautomaten gibt, die direkt über Alexa gesteuert werden können. Aber der Preis ist wirklich sportlich.

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 22. Februar 2020

Wir haben uns den Siemens EQ.9 plus connect s500 Kaffeevollautomat tatsächlich zu Weihnachten geschenkt. Ja, die Kaffeemaschine ist super teuer aber hey, andere Leute geben Unsommen für ihr Auto aus 🙂

Wir sind mit dem Kaffeeautomat absolut zufrieden. Die Alexa-Funktion ist schön umgesetzt, war aber für uns nicht der wichtigste Aspekt. Gekauft haben wir den Siemens EQ.9 in erster Linie weil die Maschine sehr viele Einstellungsmöglichkeiten / Geschschmacksrichtungen (baristaMode) bietet und sehr einfach zu reinigen ist (automatsiche Reinigung).

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 26. Februar 2020

Ich liebäugel auch schon länger mit dem Siemens EQ.9 plus connect s500, habe ihn aber bislang noch nicht gekauft.

Frage an diejenigen, die den Kaffeevollautomat besitzen: Für die Sprachsteuerung mit Alexa wird ein zusätzlicher Echo Lautsprecher benötigt, oder?

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 26. Februar 2020

Also wenn ich das Geld hätte würde ich mir den Siemens EQ.9 plus connect s500 kaufen, aber im Moment lässt das die Haushaltskasse leider nicht zu. Mein Arbeitgeber hat diesen Kaffeevollautomaten aber angeschafft (ich glaube zumindest, dass es der Siemens EQ.9 plus connect s500 ist) und im Büro verrichtet das Ding tadellos seine Arbeit.

  • Liked by
Antworten
Cancel