Philips Hue Lampe: Seriennummer nicht gefunden

Veröffentlicht am 23. April 2021 in Philips Hue
0 am 2. April 2019

Hallo!

ich bin der Verzweifelung nahe.

Ich habe 4 Deckenleuchten von Philips HUE, die ich montiert an der Decke habe, den Karton und sämtliche Beschreibungen entsorgt.

Nun findet die app die Lampen nicht und ich muss die Seriennummer eingeben. Nur wo finde ich die? ich habe ja die Anleitung nicht mehr, so dass ich sie irgendwo an der Lampe finden MUSS.

Ich kann bei allen Deckenleuchten einen Deckel abnehmen und sehe dann das Innenleben. Steht dort die Nummer irgendwo?

Da ist so ne Platine mit allerlei Nummern drauf. Davon ist es bestimmt eine …

Kann mir jemand helfen?

 

 
  • Liked by
Antworten
0 am 7. April 2019

Ja, in der Tat kannst du so nicht an die Seriennummer gelangen.

 

Sie sind immer und überall auf Karton bzw. auf Anleitung vermerkt. Selten auf Hardware bzw. auf Geräte (das dient ja dem Diebstahlschutz, wenn wer was absteckt und mitnimmt, kann damit nichts anfangen).

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 11. April 2019

Hallo Godewind,

für welche Philips Hue Lampe suchst Du denn die Seriennummer?

Viele Grüße

Applefreak

  • Liked by
Antworten
Cancel