Rollläden mit HomeKit steuern?

Veröffentlicht am 4. Dezember 2021 in Keine Kategorie
0 am 29. November 2018

Hallo Smarthomeforum,

ich will mir bald ein Smarthome-System zulegen und schwanke im Moment noch zwischen HomeKit und Homematic IP. HomeKit hat sicherlich den Vorteil, dass es sehr eng in die “Apple-Welt” eingebunden ist und wir ohnehin nur Apple-Geräte im Haushalt haben. Wie dem auch sei, hier kommt meine Frage:

Gibt es bereits eine Möglichkeit, Rollläden mit Apple HomeKit zu steuern?

Ich habe bislang keine entsprechend kompatiblen Produkte gefunden, aber vielleicht kennt ja jemand von Euch eine Lösung oder weiß von Produktankündigungen etc…

Danke!

Jojo

 
  • Liked by
Antworten
0 am 5. Dezember 2018

Soweit ich weiß gibt es bislang noch keine Möglichkeit, um die Rollläden per HomeKit zu steuern.

  • Liked by
Antworten
Cancel