Ring Doorbell

Veröffentlicht am 1. November 2020 in Sicherheit + Überwachung
2 am 25. Oktober 2020

Hallo Zusammen,

ich habe gestern meine neue Ring Doorbell Pro installiert.

Folgende Situation gibt es bei mir:
Die Doorbell ist an meinem Gartenzaun montiert.
An meiner Haustür ist noch eine analoge Klingel. Da ja der Analoge Türgong abgeschaltet werden musste um die Doorbell zu betreiben, ist die analoge Klingel an der Haustur somit erstmal nutzlos.

Habt ihr eine Idee wie ich die Klingel in Betrieb nehmen kann?
Gibt es eine digitale Klingel die mit der Ring Chime kompatibel ist?
Ich möchte keine weitere Ring an meine Haustür montieren, jedenfalls nicht mit einer weiteren Kamera. Eine Klingel ohne Kamera gibt es ja anscheinend nicht.

Über Vorschläge würde ich mich freuen!

 
  • Liked by
Antworten
0 am 1. November 2020

die soll einfach dazu dienen, sollte deine Doorbell am Gartentor übersehen worden sein?

eine Klingel die man an das System der Ring anschließen kann? wüsste jetzt keine andere Klingel. aber um mal jetzt ein wenig rumzuspinnen:

wie wäre es mit einem Bewegungsmelder vor der Haustür?

https://www.otto.de/p/ring-bewegungsmelder-alarm-motion-detector-1175256379/#variationId=1175256382

ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht und ob man das Klingeln der Ring Chrime auch bis draußen hört. würde sich jemand deiner Haustür selbst nähren, würde es halt klingeln können.

Nachteil: läuft ne Katze vorbei, würde es ebenfalls klingeln ;o)

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 1. November 2020

Es gibt da von ring einen „Pro Power Kit“ für die vorhanden Türklingel – aber nur zusammen mit der Doorbell Pro (aber die hast du ja).

  • Liked by
Antworten
Cancel