Ring Doorbell Pro – “Erneut verbinden” und Setupmodus unterdrücken

Veröffentlicht am 3. Januar 2021 in Smart Home Systeme
0 am 3. Januar 2021

Hallo,

ich betreibe eine “Ring Doorbell Pro” mit einem ausgedienten Android-Smartphone als Monitor. Das Smartphone wird permanent mit Strom versorgt.
Über den Entwicklermodus habe ich das Smartphone so eingestellt, dass es immer aktiv bleibt.

Leider ist die Verbindung zur Kamera nicht immer aktiv. Nach einiger Zeit ist es nötig, “erneut Verbinden” anzutippen:

Das ist sehr störend, da wir sehen wollen, wer vor der Tür steht, wenn es klingelt. Das Verbinden dauert dann immer etwas. Wenn die Verbindung steht, ist der Briefträger schon wieder weg 

Weiterhin fällt die Klingel in den Setupmodus, wenn zu lange auf den Klingelknopf gedrückt wird. Es rotiert dann das blaue Signal um den Klingelknopf. Ein weiteres Klingeln ist dann nicht möglich.

Hier stelle ich mir die Frage:
Wie kann ich diesen Modus beenden?
Und: Wie lässt ich dieses Verhalten grundsätzlich unterdrücken?

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan

 
  • Liked by
Antworten