Rasenmähroboter Husqvarna Automower 315: Zeitsteuerung funktioniert nicht mehr

Veröffentlicht am 23. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 20. August 2019

Hallo zusammen,

ich besitze den Husqvarna Automower 315 und habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Rasenmähroboter trotz hinterlegtem und aktivierten Zeitprofil nicht mehr automatisch losfährt. Wenn ich das Gerät auf “manuell” schalte, fährt er hingegen problemlos los.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann? Auf dem Display des Automower 315 wird keine Fehlermeldung angezeigt, eigentlich müsste also alles funktionieren. An dem Akku des Mähroboters kann es auch nicht liegen, da ich ihn erst vor einigen Wochen ausgetauscht habe.

Viele Grüße

Matze

 
  • Liked by
Antworten
0 am 24. August 2019

Noch ein Nachtrag zu meinem vorherigen Posting: Jetzt habe ich auch noch das Problem, dass der Husqvarna Mähroboter ab und zu die Fehlermeldung „Verkehrt!“ auf dem Display anzeigt. Jemand eine Idee, was es damit auf sich haben könne?

  • Liked by
Antworten
Cancel