Rasenmähroboter für besonders steilen Garten / Hang?

Veröffentlicht am 11. April 2020 in Haushaltsroboter
2 am 11. April 2020

Hallo zusammen, 

ich suche einen Rasenmähroboter, der auch mit einem steileren Hang (unser Garten ist recht hügelig und hat einen Abhang) gut klarkommt. Praktisch wäre zudem die Option, den Mähroboter mit einer App steuern zu können – das ist aber nicht unbedingt notwendig.

Gibt es einen Mähroboter, den Ihr empfehlen könnt?

 
  • Liked by
Antworten
0 am 11. April 2020

Hallo Matze, 

der AL-KO Mähroboter Robolinho 500 E schafft eine Steigung bis zu 45% und eignet sich für Flächen bis 500 m²: AL-KO Mähroboter Robolinho 500 E bei Amazon*

Infos zu diesem Mähroboter findest Du auch in unserem Beitrag: Mähroboter Test 2020: Das sind die Testsieger der Stiftung Warentest

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 11. April 2020

Ich habe mir den AL-KO Mähroboter Robolinho 500 E neulich gekauft, weil ich auch einen Mähroboter gesucht habe, der mit einer Steigung zurecht kommt. Habe den Kauf nicht bereut und bin so froh, dass ich nie wieder den Rasen mähen muss 🙂 

  • Liked by
Antworten
Cancel