Photovoltaikanlage von Ikea: Erfahrungsberichte?

Veröffentlicht am 4. Dezember 2021 in Photovoltaik
0 am 26. November 2018

Abend,

die Photovoltaikanlage von Ikea (siehe hierzu die Meldung Günstige Photovoltaikanlage von Ikea: Solarenergie ab 4.730 Euro) wird soweit ich weiß in einigen Ikea-Filialen bereits verkauft. Mich würde brennend interessieren, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hast oder vielleicht sogar die PV-Anlage bereits im Einsatz hat?

Würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen. Falls Ihr gute Alternativen zu dem Ikea-Angebot in einem ähnlichen Preisrahmen kennt, wäre ich auch sehr über einen Tipp dankbar.

Grüße

Freddy

 
  • Liked by
Antworten
0 am 28. November 2018

Hallo Freddy,

ich habe mit der Ikea Photovoltaikanlage leider noch keine Erfahrungen, wollte mich aber kurz für den Hinweis bedanken. Das Angebot hört sich auf jeden Fall interessant an, ich werde das im Auge behalten und vielleicht noch warten, bis die PV-Anlage auch in “meinem” Ikea verkauft wird.

Danke und Grüße

Friedhelm

  • Liked by
Antworten
Cancel