Phillips Hue und Paul Neuhaus Q light

Veröffentlicht am 6. Juni 2020 in Philips Hue
0 am 6. Juni 2020

Hallo Zusammen,

ich habe eine Q Leuchte von Paul Neuhaus und eine Hue Bridge, ich habe schon die Hue auf Werkseinstellungen resetet und auch die leuchte gefühlt 100 mal. Ich hatte das ganze auch schon verbunden und es hat funktioniert nur meine Lampe wurde beim Schaltertausch ausversehen resetet, deshalb keine Verbindung mehr.

Ich habe es schon mit den verschiedenstens Apps versucht die Lampe zu finden aber sie wird einfach nicht gefunden.

  • Huetro (win10) sobald ich suche blinkt die lampe 3 mal, lampe wird aber nicht gefunden.
  • Phillips Hue App (Android) findet die Lampe gar nicht macht kein zucken.
  • Phillips Hue Essentials (Android) wenn ich auf Touchlink drücke egal in welcher reichweite blinkt die lampe auch 3 mal sobald, bei der suche wird die Lampe nicht gefunden.

Hat jemand möglicherweise die selben Probleme gehabt oä. 

Grüße

 
  • Liked by
Antworten