Phillips Hue Bewegungsmelder – Sensitivität einstellen ohne Philips Hub

Veröffentlicht am 9. April 2021 in Philips Hue
1 am 28. März 2021

Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach einem guten Outdoor Bewegungsmelder, und der Philips Hue schien mir eine gute Wahl zu sein. Ich hab ihn über einen Echo Plus gekoppelt, aber da hat man nun mal nicht alle Einstellungsmöglichkeiten. Gibt es eine Möglichkeit, außer dem Phillips Hue Hub, auf alle Einstellung des Bewegungsmelders zuzugreifen? Oder besser zurückschicken, und einen anderen kaufen?  Falls ja welchen?

 
  • Liked by
Antworten
0 am 9. April 2021

Hallo es gibt leider keine andere Möglichkeit auf alle zuzugreifen außer du hast die Phillips hue bridge und die Phillips hue app. von dort musst du dann die gerate koppeln und dann den skill Phillips hue bei Alexa aktivieren. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

 

Hier bei dem Blog wird es bald ein Artikeln über die möglickeiten mit phillipshue geben

https://hspinfo95.wixsite.com/smarthomekannjeder

 

Gruß

  • Liked by
Antworten
Cancel