Philips Hue Tap funktioniert nicht mehr (keine Reaktion)

Veröffentlicht am 4. Dezember 2021 in Philips Hue
0 am 10. Dezember 2018

Hi,

ich nutze mehrere Philips Hue Tap Schalter und habe seit gestern das Problem, das einer der Hue Tap Schalter nicht mehr funktioniert: Wenn ich ihn drücke, passiert einfach nichts. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Eine Batterie besitzt das Ding ja nicht, d.h. daran kann das Problem zumindest nicht liegen.

Grüße

Fabian

 
  • Liked by
Antworten
0 am 10. Dezember 2018

Hallo Fabian,

wird der Philips Hue Tap denn in der Hue App noch angezeigt oder ist er dort auch verschwunden?

Grüße

Bewohner

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 10. Dezember 2018

Hallo Bewohner,

Danke für Deine Antwort. Ups, siehst Du, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen dort nachzuschauen. Und siehe da: Der Hue Tap Schalter wird in der App angezeigt und irgendwie waren dort falsche Einstellungen hinterlegt (keine Ahnung warum, habe eigentlich nichts geändert). Auf jeden Fall habe ich die Einstellungen jetzt in der Hue App korrigiert und siehe da: Der Hue Tap Schalter funktioniert wieder einwandfrei. Danke für den Tipp und Dir eine schöne Woche!

Grüße

Fabian

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 12. Dezember 2018

Schön wie man sich hier hilft.

  • Liked by
Antworten
Cancel