Philips Hue Routine mit Bewegungsmelder

Veröffentlicht am 1. Dezember 2020 in Philips Hue
0 am 1. Dezember 2020

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Routine festgelegt für meine Außenbeleuchtung (gedimmt an von 17-22 Uhr). Soweit so gut. Funktioniert auch top. Nun habe ich den Philips Hue bewegungssensor dazu gekautt und folgendes eingestellt: wenn zwischen 16:20 und 21:30 eine Bewegung da ist, dann schalte die gleichen Lampen auf Hell, nach 2 min wieder in den vorherigen Status (von der Routine auf gedimmt).
Mein Problem ist nun dass es zu 30 Prozent nur funktioniert und dass es zu 70 Prozent morgens meine Lampe noch brennt… zusätzlich ist oftmals die Routine dann in der Philips Hue App auch ausgeschaltet…

Könnt ihr mit da evtl helfen?

Danke im Voraus,
Gruß Chris

 
  • Liked by
Antworten