Philips Hue: Primäre Steuerung

Veröffentlicht am 18. April 2021 in Philips Hue
0 am 26. November 2018

Hey, ich habe mal ein paar hundert Euro in die Hand genommen und mir einen HUE Einstieg gegönnt.
Bin auch relativ begeistert.

Ich nutze 3 Anwendungen: Normale Beleutung, Ambilight Extention und Hue Sync im Büro.

Mein Problem ist, dass alle Lampen in fast allen Aktivitäten verpalnt sind (zumindest pro Raum).
Wenn jetzt die Hue Sync App im Büro vom PC oder der Fernseher alle Schlafzimmer Lampen mit Signalen versorgt, hätte ich gerne einen Override.

Sprich ich würde gerne manuell über die App “normales Licht” aktivieren können. Das geht zwar, aber nur für 0,5 Sekunden, dann kommt anscheinend wieder ein Steursignal von Sync oder dem TV und die Regenbogeneffekte gehen weiter. Kann ich Steuerquellen priorsieren oder ähnliches? Danke im vorraus.

Gruß & out,
Olli

 
  • Liked by
Antworten