Philips Hue mit einer Mac App unter Mac OS steuern?

Veröffentlicht am 21. Oktober 2021 in Philips Hue
0 am 3. Juni 2019

Hi,

ich würde im Homeoffice gerne eine Mac App nutzen, um meine Philips Hue Beleuchtung zu steuern. Eine offizielle Mac App von Philips Hue scheint es nicht zu geben. Welche App von Drittherstellern könnt ihr empfehlen? Ich benötige keine besonderen Funktionen, im Prinzip nur AN/AUS und Zugriff auf die Hue Szenen.

Freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße

Matze

 
  • Liked by
Antworten
0 am 3. Juni 2019

Hallo Matze,

ich nutze zur Steuerung von Philips Hue unter Mac OS die Home-App von Apple (via HomeKit). Vielleicht ist das für Dich auch eine Option? Dann würdest Du keine weitere App von einem Dritthersteller benötigen…

Viele Grüße

Franzen

  • Liked by
Antworten
Cancel