Philips HUE kompatible Steckdosen

Veröffentlicht am 26. November 2020 in Philips Hue
0 am 26. November 2018

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit HUE kompatiblen Steckdosen? Ich bin erst ganz am Anfang, bei mir zu Hause eine Lichtsteuerung über die HUE-Bridge einzurichten. Ich suche daher nach einer Möglichkeit, wenigstens übergangsmäßig, vorhandene Stehlampen mit in das HUE-Universum einzubeziehen. Ich habe gehört, dass die OSRAM LIGHTIFY PLUG WLAN (wie OSRAM LIGHTFY überhaupt) von der aktuellen HUE-Software nicht mehr unterstützt wird. Ist das nur “Halbwissen” oder stimmt das? Kann man sonst davon ausgehen, dass Zubehör von anderen Herstellern die den ZigBee Standard unterstützen ebenfalls kompatibel zum HUE-System sind? Fragen über Fragen zu denen ich bisher noch keine erschöpfende Antworten bekommen habe. Vielleicht könnt Ihr Licht in das Dunkel bringen.
Vielen Dank

 
  • Liked by
Antworten