Philips Hue Farbverlauf

Veröffentlicht am 5. August 2021 in Philips Hue
0 am 20. Februar 2019

Hallo,

ich möchte gern das die Lampe einen Sonnenuntergang simuliert und danach in einem zarten Nachtlicht stehen bleibt. Das ganze soll aber nicht als Routine immer zur selben Zeit laufen sondern dann beginnen wenn ich es mag und zum Beispiel auf die Fernbedienung oder ein Widget auf dem Handy tippe.

 

Wie stell ich das das am besten ein?

 

Danke für eure Hilfe

 
  • Liked by
Antworten
0 am 20. Februar 2019

Ps: es handelt sich um die normale E27 Color Lampe

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 23. Februar 2019

Hallo Stempel,

mit der offiziellen Hue App funktioniert das soweit ich weiß nicht, aber guck doch mal ob es mit der App iConnectHue funktioniert.

Viele Grüße

Dahousecat

  • Liked by
Antworten
Cancel