Philips Hue Entertainment am TV nutzen?

Veröffentlicht am 15. April 2021 in Philips Hue
0 am 29. November 2018

Hallo,

ich finde die Idee von Philips Hue Entertainment ja sehr cool: Alle Philips Hue Lampen im Raum kann man praktisch als Ambilight einsetzen. Ich nutze Hue Entertainment mit der entsprechenden App auf einem Mac, aber wirklich Spaß würde es ja im Zusammenspiel mit dem TV machen.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Philips Hue auch genau das vor einiger Zeit angekündigt: Hue Entertainment sollte mit Netflix und Co. kompatibel gemacht werden (die Rede war glaube ich von “Content-Partnern”), damit man die Ambilight-Effekte am TV nutzen kann.

Weiß jemand was daraus geworden ist? Irgendwie hört man von der ganzen Idee nichts mehr…

Vielleicht gibt es hier ja Philips Hue Insider 🙂

Viele Grüße

Timotim

 
  • Liked by
Antworten
0 am 1. Dezember 2018

Hallo Timotim,

ich befürchte, dass das nichts mehr wird mit Hue Entertainment auf dem TV. Zumindest habe ich seit der ersten Ankündigung dazu nichts mehr gehört. Was echt schade ist!

Gruß

Björn

  • Liked by
Antworten
Cancel