Philips Bewegungssensor soll mit HomeKit Automationen Hue E27 Birnen steuern

Veröffentlicht am 17. April 2021 in Apple HomeKit
0 am 17. April 2021

Hi,

ich habe folgendes Problem: Mein Hue Bewegungsensor soll mit den HomeKit Automationen meine Hue Birnen im Badezimmer zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich hell und in unterschiedlichen Farben einschalten. Soweit so gut, nur bastelt mir die HomeKit App immer wieder eine Automation rein, die zu beliebiger Zeit das Licht steuert und alle anderen Programmierungen überstimmt. Sobald ich beliebig auf Tagsüber, nachts oder eine Uhrzeit ändere, wird dies als besondere Automation gespeichert und es gibt eine neue Hauptsteuerung mit beliebig, die alles andere überstimmt. Deaktiviere ich dieses eine -Modul, so deaktiviere ich den gesamten Bewegungssensor. Was übersehe ich, wie bekomme ich meine Schaltung hin?

 
  • Liked by
Antworten