Paulmann Lampen gehen von alleine an

Veröffentlicht am 30. Dezember 2020 in Philips Hue
0 am 30. Dezember 2020

Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit mehreren Monaten damit kämpfe, versuche ich es mal hier.

Mein Problem:

Die von mir eingesetzten Paulmann Lampen (Spots, RGB Strip, Panel Leuchten) gehen zufällig über den Tag bzw. über die Nacht an. Meistens aber immer nur eine Lampe! Heute z.B. wieder mal die RGB Strip.

Folgende Technik hab ich im Einsatz:

  • Hue Bridge
  • Hue wireless Schalter
  • Senic Lichtschalter
  • Alexa
  • Paulmann Lampen

Ich habe bisher immer nur versucht die betroffenen Lampen zu resetten. Ebenso hab ich jede Stunde eine Routine eingerichtet, die ab 0 Uhr die Lampen ausschaltet. Was natürlich auch keine Lösung sein kann…
Der Paulmann Support hat mir nie geantwortet. Der von Philips schon, jedoch ohne Erfolg.

Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine Art Log in der Hue Umgebung?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Lukas

 
  • Liked by
Antworten