Passender Lichtschalter für Philips Hue gesucht

Veröffentlicht am 24. September 2021 in Philips Hue
0 am 5. Januar 2019
  1. Hallo ich habe eine Frage , in meinem Zimmer habe ich phillips hue birnen verbaut ich hätte jetzt gerne ein unterputz Lichtschalter mit dem ich die lampen steuern kann (nur an und aus) gibt es so etwas ?
  2. Des weiteren habe ich noch ein paar unsmarte Lampen in meinem Zimmer dafür breuchte ich einen Lichtschalter mit dem ich sie an und aus schalten kann und welchen ich dann ebenfalls über phillips hue steuern kann

LG Nicolas

 
  • Liked by
Antworten
0 am 5. Januar 2019

Hi Nicolas,

es werden bald von verschiedenen Firmen Unterputzlichtschalter auf den Markt kommen, die “offiziell” mit Philips Hue kompatibel sind. Siehe hierzu zum Beispiel diese Meldung auf iPhone-Ticker: Busch-Jaeger kündigt Wandschalter für Philips Hue an

Und auch diese Meldung auf der Signifiy-Website: Neue Freunde für Hue: Busch-Jaeger und weitere Partner eröffnen umfangreiche Designoptionen und Steuermöglichkeiten für Philips Hue-Lampen

Die Empfehlung wäre, hier noch ein wenig zu warten.

Viele Grüße

Fabian

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 5. Januar 2019

Hallo Fabian danke für deine Hilfe!

Dann werde ich wohl noch ein bidschen warten,bis da was auf den Markt kommt

  • Liked by
Antworten
Cancel