Outdoor Bewegungsmelder und Benachrichtigungen

Veröffentlicht am 29. Dezember 2019 in Philips Hue
0 am 29. Dezember 2019

Hallo zusammen,

Und zwar bin ich auch neu in HUE eingestiegen und soweit ganz zufrieden. Was mich noch interessieren würde, wäre Folgendes:

Ich habe für Draußen einen OutdoorBewegungsmelder installiert. Dieser aktiviert zwei HUE White Lampen im Haus (Einbruchschutz). Ist es möglich, dass ich irgendwie benachrichtigt werde, sobald der OutdoorBewegungsmelder eine Bewegung registriert und dadurch die Lichter aktiviert? Ich meine, wenn ich nicht zu Hause bin, dass ich eine Meldung auf dem Smartphone bekommen.

Ich habe gelesen, dass es über Apple Produkte (mit Homekit?!) gehen soll. Leider habe ich Windows 10, Android und eine FritzBox. Ist es trotzdem über ThirdParty Programme / Apps möglich?

Hat das schon jemand ausprobiert und geschafft? Vielen Dank im Voraus!

 
  • Liked by
Antworten