Netgear Arlo empfehlenswert?

Veröffentlicht am 24. September 2021 in Keine Kategorie
0 am 25. November 2018

Hallo,

wer von Euch hat das Netgear Arlo System? Ist das empfehlenswert? Die Kosten sind ja relativ hoch…

Und kann mir jemand den Unterschied zwischen Netgear Arlo Pro und Netgear Arlo Pro 2 erklären? Das wäre cool.

 
  • Liked by
Antworten
0 am 25. November 2018

Ich habe das Arlo System, gefällt mir soweit gut. Ist zuverlässig und die Akkus halten recht lange. Schade finde ich, dass es nicht mit Apple HomeKit kompatibel ist.

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 28. November 2018

Guck Dir mal die Überwachungskameras von Reolink an, wenn Du eine günstige Alternative zum Netgear Arlo System suchst. Habe sie selber im Einsatz und sie funktionieren bislang absolut zuverlässig.

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 28. November 2018

Nachtrag: Falls Du doch bei Netgear Arlo bleiben möchtest: Die Arlo Produkte sind bei Amazon oft im Angebot (zuletzt am Black Friday / Cyber Monday). Wenn Du etwas warten kannst, kannst Du sie bestimmt in einigen Wochen wieder mit Rabatt bekommen.

  • Liked by
Antworten
Cancel
0 am 28. November 2018

Hier gibt es übrigens einen ganz guten Testbericht über das Netgear Arlo Pro System: Netgear Arlo Pro im Test: Kabellose Überwachungskamera mit Akku und Audiofunktion

Aus dem Bericht:

Wer auf der Suche nach einer wirklich kabellosen Überwachungskamera ist, kommt an dem Netgear Arlo System kaum vorbei. Das System ist einfach einzurichten und intuitiv zu bedienen. Die Überwachungskamera liefert eine gute Bildqualität und lässt sich – im Gegensatz zu den meisten Alternativen – flexibel und unkompliziert montieren. Während für das Vorgängermodell relativ teure Batterien gekauft werden müssen, kommt beim Arlo Pro ein Akku zum Einsatz – das schont den Geldbeutel und die Umwelt.

  • Liked by
Antworten
Cancel