multiroom funktuniert bei tunein nicht

Veröffentlicht am 18. Oktober 2021 in Keine Kategorie
0 am 27. Januar 2019

Hallo,  habe seit gestern noch 2 Dot plus die ich zum Stereopaar geschaltet habe und ein multiroom Gruppe mit meinem echo Dot  eingebunden habe. Der Stereosound ist richtig gut. Jetzt habe ich das Problem wenn ich kann über Sprachbefehl den Multiroom  nutzrn will funktuniert es nur  Amazon Musik . bei anderen Radioskills gehts nur von der APP aus .

” Alexa spiele Musik auf Home ” spielt  in Stereo und auf alle Räume

“Alexa spiele RT1 auf Home ” spielt nur auf dem einen Echo wo ich angesprochen habe ohne Stereo

Wenn ich in der Alexa-APP den Skill RT1 starte bekomme ich die Auswahl auf welche Einzellautsprecher oder Gruppe ich abspielen möchte.

habt ihr eine Lösung ?

_____________________________

1 Echo Dot 2.Gen / 2 Echo Dot Plus  Stereo/
HomematicIP mit FB-Heizung ,Licht , Rollosteuerung

 
  • Liked by
Antworten