Motion Sensor: zurück zur letzten Szene

Veröffentlicht am 15. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 28. Januar 2019

Hallo,
ich scheitere an einer simplen Aufgabe für mein Hue System.
Ein Motion-Sensor soll nach Verlassen des Raums das Licht abschalten, und bei Betreten des Raums einfach nur zum letzten Stand zurückkehren. Es soll nicht ein Preset/Szene aufgerufen werden, sondern das Licht soll genau so wiederhergestellt werden, wie es war. Auch wenn das vorher mit dem Dimmer eingestellt wurde. Weder mit der Hue-App noch mit iConnect schaffe ich dieses Setup.  Die Aufgabe ist ja eigentlich sehr simpel. Geht das denn nicht?

Gruß,
Seb

 

 
  • Liked by
Antworten
0 am 15. Februar 2019

Hallo Seb,

ich befürchte, dass das mit dem Bewegungsmelder tatsächlich nicht funktioniert (bei den Lichtschaltern funktioniert es ja immerhin seit dem letzten Update der Philips Hue App).

Viele Grüße

Olliolli

  • Liked by
Antworten
Cancel