Mit Apple Airpods HomeKit steuern?

Veröffentlicht am 5. Juni 2020 in Keine Kategorie
0 am 24. August 2019

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die HomeKit-Anwender: Ich überlege mir die Apple Airpods zu kaufen, um damit u.a. Zuhause mein HomeKit Smart Home zu steuern. Weiß jemand wie gut Siri mit den Airpods funktioniert? Kann man eigentlich direkt „Hey Siri!“ sagen oder muss man zuerst die Airpods berühren?

Danke!

Mr HomeKit

 
  • Liked by
Antworten
0 am 24. August 2019

Hey,

also ich habe jetzt nicht so wirklich Erfahrungen in Sachen HomeKit aber die Apple Airpods funktionieren wirklich gut, auch Siri läuft damit super. Du musst nirgendwo drücken oder die Airpods berühren, es reicht wenn Du die Dinger im Ohr hast und „Hey Siri“ sagst. Von daher denke ich, dass sich die Airpods gut eignen, um HomeKit damit zu steuern.

Viele Grüße

Peter

  • Liked by
Antworten
Cancel