Magenta SmartHome Heizkörperthermostat: Wie oft Batterien wechseln?

Veröffentlicht am 5. August 2021 in Magenta SmartHome
0 am 28. Dezember 2018

Hallo,

ich nutze aktuell die Homematic IP Heizkörperthermostate gemeinsam mit der Magenta SmartHome-Zentrale und möchte jetzt mein System ausbauen, d.h. weitere Thermostate kaufen. Optisch finde ich die Magenta SmartHome Heizkörperthermostate ganz interessant. Weiß jemand, wie oft man bei diesen Dingern die Batterien austauschen muss?

Viele Grüße

Tino

 
  • Liked by
Antworten
0 am 28. Dezember 2018

Hallo Tino,

das hängt natürlich sehr davon ab, wie oft die Temperatur an der Heizung verändert wird. Bei uns tausche ich die Batterien beim Magenta SmartHome Heizkörperthermostat ca. einmal pro Jahr aus (ich nutze Akkus, um die Umwelt zu schonen und Geld zu sparen).

Viele Grüße

Lias

  • Liked by
Antworten
Cancel