Logitech Harmony und Apple TV: Netflix mit einer Taste einschalten?

Veröffentlicht am 22. April 2021 in Keine Kategorie
0 am 7. Dezember 2018

Hallo liebes Forum,

ich nutze die Universalfernbedienung Logitech Harmony Elite und bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem: Ich würde gerne die Harmony so konfigurieren, dass ich mit einer Taste nicht nur den Fernseher und den Apple TV einschalten kann, sondern auf dem Apple TV dann auch die Netflix-App gestartet wird (gucke sowieso nichts anderes mehr ;-). Funktioniert das irgendwie? Bislang kriege ich es nur hin, dass der Apple TV gestartet wird, dann muss ich die Netflix-App manuell auswählen.

Wenn das funktionieren würde, könnte ich die Netflix App nämlich auch mit einem Alexa Sprachbefehl starten, was ziemlich cool wäre.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Tim

 
  • Liked by
Antworten