Logitech Harmony rudert zurück: Lokaler Zugriff wieder möglich

Veröffentlicht am 29. Juli 2021 in Keine Kategorie
0 am 23. Dezember 2018

Diese Meldung dürfte sicherlich für einige hier im Forum interessant sein:

Massive Nutzerproteste haben Logitech zum Umdenken veranlasst: Die Möglichkeit des lokalen Zugriffs auf den Harmony Hub wurde nun wieder freigegeben, nachdem ein Firmware-Update der undokumentierten Funktion zuvor den Garaus gemacht hatte.

Mehr dazu steht auf golem.de: Logitech rudert bei Harmony-Hub-Deaktivierung zurück

Also ich finde es schön zu sehen, dass Proteste von Nutzern offenbar doch etwas bringen – zumindest in diesem Fall. In Sachen Smarthome waren die Möglichkeiten der Logitech Harmony nach dem Firmware-Update ja doch recht eingeschränkt. Schön, dass der lokale Zugriff offenbar jetzt wieder möglich ist.

 

 

 
  • Liked by
Antworten